Beitragsbild_JOBS

UNTERNEHMEN

Unser Ziel

Die Geschichte des Unternehmens beginnt im Sommer 2013 während einer Reise durch Polen. Begeistert von der dortigen Vielfalt an reizvollen, unbekannten Lebensmitteln und Getränken, keimt in Viktor Unfericht, dem Gründer des Unternehmens, die Idee, diese und andere ausländische Spezialitäten auch in Deutschland verfügbar zu machen. Als diese Vorstellung im März 2014 in der Gründung des Handelsunternehmens VICICO mündete, war das erste Produkt für die Bereicherung des deutschen Marktes bereits auserkoren: mit FRUGO, den beliebtesten Mehrfruchtsäften Polens, möchten wir einen überzeugenden Beweis dafür liefern, dass wir von VICICO das bestehende Angebot um nichts als das Beste erweitern wollen.

Unsere Arbeit

Damit die Einführung solch qualitativer Produkte nicht ungeachtet am Endverbraucher vorbeigeht, kümmert sich das Team von VICICO nicht nur um den Vertrieb; in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Herstellern erarbeiten wir ein für den deutschen Markt individuell angepasstes Marketing- und Promotion-Konzept, welches den besonderen Bedürfnissen und Wünschen der deutschen Konsumenten gerecht wird und eine größtmögliche Aufmerksamkeit für das jeweilige Produkt garantiert. Dazu zählen neben dem Aufbau einer deutschen Präsens in sozialen Netzwerken wie Facebook und Instragram, die Gestaltung klassischer Werbekampanien in TV und Rundfunk, aber auch kreative Promotion-Aktionen. Als offizieller Distributor von FRUGO in Deutschland ist es unser Ziel, an den weltweiten Erfolg der Marke anzuknüpfen und die Säfte auch hierzulande als Kultgetränk zu etablieren.

Unsere Arbeitsweise

Für unsere Partner bedeuten diese großen Ambitionen vor allem eines: Sorglosigkeit. Bei der Suche nach interessanten neuen Produkten achtet VICICO nämlich nicht nur auf eine vielversprechende Komposition aus Geschmack und Ästhetik, sondern vor allem darauf, dass die Sicherheit der Lebensmittel gewährleistet ist. Das bedeutet, dass sowohl die Herkunft aller von uns gehandelten Waren nachweislich geprüft wurde, als auch deren Produktionsverfahren, Inhaltsstoffe und Zusammensetzung europäischen und deutschen Standards entsprechen. Da sich der Endverbraucher dem Reiz des Neuen deshalb bedenkenlos und ungehemmt hingeben kann, ermöglichen wir ihm ultimativ den vollkommenen Genuss.